top of page

Die Mächtigen sind zu mächtig geworden, weil die Schwachen zu schwach geworden sind. - Horst Bulla

Zitat - Henry David Thoreau.jpg

"Ich habe einen Traum", Text: Horst Bulla, Musik: Blaustahl1

Endlich Wohlstand für alle! Deutschland braucht grundlegende, konsequente, systemverändernde Reformen, für ein Neues, ein Besseres, ein gerechtes Deutschland.

Deutschland braucht endlich neue grundlegende, konsequente Reformen. Reformen des Regierungssystems. Reformen des Rechtssystems, Reformen des Reichtums, des Vermögens, den Besitz der Produktionsmittel und den Besitz des Grund und Boden Deutschlands.

Deutschland gehört uns allen zu einem gleich großen Anteil und Teil, doch nur wenige Eliten und Auserwählte haben sich Deutschland und den Reichtum Deutschlands untereinander aufgeteilt.

Wahlen verändern nichts!

Wir, das deutsche Volk, brauchen neuen Mut und unseren alten Patriotismus, Deutschland und den Reichtum Deutschlands gerecht und fair von oben nach unten umzuverteilen.

 

Wohlstand für alle statt Reichtum nur für wenige. – Horst Bulla

Der Sinn dieser Seite ist, die Menschen in Deutschland wachzurütteln! Die Menschen in unserem Land aufzufordern, nicht länger wegzusehen! Nicht länger alles hinzunehmen! Sich zu wehren! Denn es ist unser aller Land! Wir dürfen nicht länger wegsehen, nicht länger mit ansehen, nicht länger hinnehmen, wie Deutschland immer mehr zerteilt wird in Arm und Reich!

Es ist nicht gerecht, was in unserem Land heute und hier passiert! Wir alle tragen die Verantwortung dafür! Denn wir lassen es zu, dass die von uns gewählte Regierung willkürlich regiert und entscheidet!

Diese Regierung ist eine Regierung der Reichen, der Eliten, der Banken, der Finanzkartelle, der Konzerne und der Bosse und nicht zuletzt eine Regierung, die Ihre eigenen Interessen vertritt, um selbst in Reichtum, Wohlstand und Luxus zu leben!

Wir sind das Volk! Wir! Damit meine ich den "kleinen Mann", der kleine Mann, der bei jeder Entscheidung der Großen, der Regierung, der Eliten, der Banken, der Finanzkartelle, der Konzerne und der Bosse auf der Strecke bleibt, für den nichts bleibt, außer die geschickt formulierten Lügen, Vertröstungen und die Sorge, wie er diesen Monat wieder überlebt und seine Rechnungen bezahlt.

Wer wirklich noch glaubt, dass wir in einem gerechten System leben? Wer wirklich noch glaubt, dass diese Regierung, die wir gewählt haben, Ihre Entscheidungen und Gesetze in unseren Interessen, im Interesse des Volkes und des kleinen Mannes trifft und festlegt, der glaubt an Märchen, der glaubt an die Lügen und an die falschen Versprechungen, die uns mithilfe von Medien, Wahlversprechen, Auftritten und Reden der Regierung und der Kanzlerin aufgetischt werden, um uns ruhig zu halten und wieder einmal alles hin zunehmen!

Ich sage Schluss! Schluss mit Armut und den ungerecht verteilten Reichtum in Deutschland! Schluss mit Lügen und falschen Versprechungen! Schluss mit sozialer Ungerechtigkeit! Schluss mit einer Regierung die Bescheidenheit predigt und selbst in Saus und Braus lebt!

Ich sage Schluss mit länger wegsehen! Schluss mit länger stillhalten! Schluss mit dem Wohlstand und Luxus der wenigen in diesem Land! Schluss mit dem Reichtum und Luxus der Eliten, der Reichen, der Banken, der Finanzkartelle, der Konzerne, der Bosse, der Regierung und Ihren Marionetten und Nutznießern!

Deutschland gehört uns Allen zu einem gleich großen Anteil und Teil! Aber Wohlstand, Reichtum, Besitz und Luxus sind nur auf wenige verteilt!

Wir sind das Volk! Wir haben die Macht, das zu ändern! Worauf warten wir?

Ich träume von einem Neuen, einem Besseren, einem gerechten Deutschland! Von einen Deutschland, das sich nicht schämen muss!

- Horst Bulla -

bottom of page